A6_Flyer_Begleitart_V2.jpg

ÜBER MICH

Susanne Loosli Müller

Ich habe an der Universität Bern Ethnologie studiert und war in der Folge mehrere Jahre in der Internationalen Zusammenarbeit tätig, mehrheitlich in Asien im Wiederaufbau nach Grosskatastrophen. Das persönliche Erfahren von guter und sorgsamer Begleitung in Zeiten der Trauer und des Abschieds haben mich bewogen, mich auch beruflich mit diesen Themen zu beschäftigen und mich darin praktisch / fachlich und theoretisch weiterzubilden.

 

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen in ihrer Trauer umsichtig, schlicht und behutsam zu begleiten und sie in ihrer Selbstfürsorge und Kraft zu stärken. Auch will ich dazu beitragen, die Themen Verlust, Sterben und Tod gesellschaftlich zu enttabuisieren und selbstverständlich(er) als natürlichen Teil des Lebens zu sehen und zu integrieren.

 

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Söhnen und zwei Sternentöchtern.

Wir leben in der Felsenau in Bern.

KONTAKT

Begleitart

Susanne Loosli Müller

Felsenaustrasse 21d

3004 Bern

​​

076 297 74 55

info@begleitart.ch

www.begleitart.ch

© 2020 BEGLEITART 

design by liechti design