Gedenkfeier

Sonntag, 13. November 2022 um 16:00 Uhr in der grossen Kapelle beim Bremgartenfriedhof.

Gemeinsam mit drei Berufskolleginnen gestalte ich Mitte November diese Gedenkfeier - zum ersten Mal in dieser Form. Wir freuen uns, Sie / Dich begrüssen zu dürfen.


Es begleiten uns die vier Jahreszeiten.

Wir tauchen in das volle Leben des Sommers ein. Der Herbst lehrt uns Abschied nehmen und Erinnerungen feiern. Die Stille des Winters lässt uns neue Kraft schöpfen, um mit dem Erwachen des Frühlings zurück ins Leben zu kehren - in ein Leben ohne den geliebten, verstorbenen Menschen.


Alle sind herzlich eingeladen!

Mit dieser Zeremonie erinnern wir uns an Ihre / Deine verstorbenen Liebsten. Wir schauen zurück, auf das, was einmal war. Und wir schauen auf das Leben, das vor uns liegt. Mit all seinen Möglichkeiten und kleinen, grossen Schönheiten - auch wenn ein geliebter Mensch eine Lücke darin hinterlässt.


Auskünfte unter: 076 297 74 55 oder info@begleitart.ch.